Ausstellungseröffnung und Buchpräsentation
im Lia Wolf Cabinett

geschaefte-mit-geschichte-wien-lia-wolf

Für die Ausstellung „Spurensuche 2018“ haben wir erstmals aus unserer Sammlung Geschäfte ausgewählt, die nicht mehr existieren. In den vergangenen Monaten haben wir deren Orte aufgesucht und konnten in vielen Fällen die Veränderungen fotografisch festhalten. Die Aufnahmen der alten Geschäfte wurden den neuen Gegebenheiten gegenübergestellt – eine Auswahl dieser Bildpaare wird im Lia Wolf Cabinett zu sehen sein.

Zugleich präsentieren wir an diesem Abend den 3. Band unseres Fotobuches “Geschäfte mit Geschichte – Waren aller Art in Wien”, wieder in einer limitierten Auflage von 150 Stück, in Vierfarben-Offsetdruck, mit einer Originalfotografie auf der Titelseite, fadengebunden, signiert und numeriert.

Ausstellungseröffnung und Buchpräsentation: 25. September 2018, 19 Uhr
Foto-Ausstellung „Spurensuche 2018“: 25. September bis 9. Oktober 2018

AUSSTELLUNG VERLÄNGERT BIS 16. 10. 2018

Buchhandlung Lia Wolf Cabinett
1010 Wien, Sonnenfelsgasse 3